Über mich

enlight61

Hallo und herzlich Wilkommen auf meinem Blog xoxsarahmariex!

Es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Mein Name ist Sarah Marie, ich wohne in dem winzigen Land Liechtenstein und bin 21 Jahre alt.

Zum Ausgleich zu meinem Office-Job führe ich seit Juni 2018 diesen Blog. Meine Mutter ist ursprünglich aus Brasilien, somit bin ich eine halbe Latina – daher kommen wohl auch meine Kurven. Ich bin ein riesen Fan von Deutsch-Rap, meistens kann ich auch jedes Lied mit singen. Seit ich denken kann macht mir alles kreative wie: Malen, Singen, Tanzen, Fotografieren, Lesen und Schreiben unglaublich viel Spass. Natürlich bin auch ich ein richtiges Mädchen, denn Mode, Make-Up, Haare usw. sind ebenfalls eine grosse Leidenschaft von mir. Meiner Meinung nach kann man sich durch einen eigenen Stil erst richtig verwirklichen! Abgesehen davon bin ich vollkommen für Body Positivity und möchte als gutes Beispiel vorangehen, indem ich zu meinen Rundungen stehe.

Zu guter Letzt ist eine meiner aller grössten Leidenschaften das Reisen, der Hauptgrund warum ich mit dem Bloggen angefangen habe. Reisen gibt mir das Gefühl frei zu sein und es lässt mich mein Leben in vollen Zügen geniessen! Mit meinem Blog möchte ich diese und viele Andere meiner Leidenschaften mit euch teilen, vielleicht sogar Gleichgesinnte finden. Wenn ich jemanden auch nur Inspiration für eine Reise geben kann oder die Lust wecke ein Land zu erkunden, alleine oder in einer Gruppe – dann gibt mir das ein total gutes, aufregendes Gefühl.

Ich wünsche euch viel Spass beim durchstöbern meines Blogs!

xox

Sarah Marie