Und noch ein Blogger Girl …

Hallo Welt da draussen! 🙂
Ein weiteres „white girl“ – wie ich mich jetzt einfach mal liebevoll bezeichne – versucht sich am Bloggen. Auf meinem Blog xoxsarahmarie schreibe ich über meine Reisen, Mode, meine Gedanken und das Leben. Die ganze Welt zu erkunden ist in den letzten zwei Jahren zu einer meiner grössten Leidenschaften geworden. Genau diese Leidenschaft möchte ich einerseits für mich festhalten, um später in Erinnerungen schwelgen zu können, und mit anderen Abenteuerlustigen meine Erfahrungen und Erlebnisse zu teilen.

Das Reisen ist nicht meine einzige Leidenschaft – ich liebe es mich mit Mode zu befassen und neue Trends auszuprobieren. In meinen Augen gibt es heutzutage diesbezüglich sowieso keine Grenzen mehr. Vor allem möchte ich mit meinem Blog zeigen, dass man sich auch als kurvige Frau nicht verstecken muss und stolz auf die eigenen Rundungen sein kann. Ihr werdet also Outfit-Posts, Reviews und manchmal auch High End – zum Leid meines Geldbeutels – hier finden.

Und zu aller letzt, damit auch jedes Klischee hier erfüllt wird: Make-Up. Ich besitze unglaublich viel Schminke und probiere immer wieder neue Sachen aus. Zum Beispiel: Lash Lifting oder Wimpern-Extencions. Natürlich gehören dazu auch Haar-Styling Produkte oder Gesichtspflege. Bevor ich mir nämlich etwas kaufe, informiere ich mich immer auf diversen Blogs über dessen Erfahrungen damit. Ich hoffe, der Einen oder Anderen damit auch weiterhelfen zu können.

So – jetzt wisst ihr was euch in etwa erwartet. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen meines Blogs.

xox

Sarah Marie

5 Kommentare zu „Und noch ein Blogger Girl …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s